Gitarrenschule Wien

Webdesign & Branding

Gitarren Schule Wien

Webdesign & Branding

BRIEFING

Für das New Business Gitarrenschule Wien wurde 2015 ein Markenauftritt inklusive Website geschaffen. Hierbei wurden für den Launch das Logo, CI-Farben und diverse Druckprodukte angefertigt. Außerdem wurde über die Website eine starke Internetpräsenz geschaffen. Seit jeher verteidigt die Gitarrenschule tapfer Ihren Platz 1 auf Google für potentielle Interessenten in Wien.
Dank Webauftritt wurde ein umfangreicher Kundenstamm aufgebaut und eine gefragte Adresse für Gitarrenschüler kreiert.

  • Kunde

    Gitarrenschule Wien

  • Aufgabenbereich

    Konzeption | Branding | Logo Design | Webdesign | Geschäftsausstattung | Suchmaschinenoptimierung

  • Fotografie

    Nenad Ivic

  • Webseite

    www.gitarrenschule-wien.at

gitarrenschule

UMSETZUNG

Vita, Impressionen und Angebote sollten sofort auf den ersten Blick ersichtlich sein. Somit wurde sich für einen übersichtlichen One-Pager entschieden. Um dem Inhaber der Gitarrenschule kleine Änderungen (z.B. aktualisierte Preise oder neue Bilder) zu ermöglichen, wurde die Website für WordPress entwickelt.
Eine einfache Darstellung der Preise, eine Bilder Galerie sowie die Möglichkeit eigene Band-Projekte und Videos darzustellen, standen im Vordergrund.

DRUCKSACHEN

Für den Launch wurde ein hochwertiges Türschild aus Holz in der Logo-Optik, diverse Flyer und Sticker angefertigt.

Gespräch vereinbaren

    Benjamin Kobl

    +43 664 883 769 05

    Benjamin Kobl
    Fernkorngasse 27
    1100 Wien

    Telefon: +43 664 883 769 05
    E-Mail:

    START – 01
    KOMPETENZEN – 02
    PROJEKTE – 03
    BUREAU – 04
    KONTAKT – 05

    © 2020 Bureau Kobl. Impressum | Datenschutz